KompaCT

26. Mai, 20:15 Uhr - 30. Juni 2020, 21:45 Uhr | Online

+++ Am 26.05. startete der erste Abend unseres aktuellen KompaCT-Kurses im ChristHaus. +++

Leider brach nach wenigen Minuten die Internet-Verbindung zusammen, so dass der Abend nicht wie geplant live übertragen werden konnte. Deshalb könnt ihr euch den ersten Abend des KompaCT-Kurses ab jetzt auf YouTube anschauen. Hier der Link zum Video: https://youtu.be/IEeW_BJi_t0

Nächsten Dienstag hoffen wir dann, wieder live am Start zu sein.

Liebe Grüße euer KompaCT-Team

Unser neuer KompaCT-Kurs

Als Christus-Treff wollen wir innerlich neu aufbrechen. Wir werden dazu anhand der CT DNA „zu Jesus führen, in Jesus gründen, mit Jesus senden“ sechs Abende gestalten und uns neu bewusst machen, wer wir sind, was wir glauben und wie wir es leben möchten.

An den einzelnen Abenden erwartet uns ein abwechslungsreiches, kompaktes Programm mit Impulsen und Inputs von unterschiedlichen Referenten, Live-Interviews mit CTlern und einer „Challenge“ für die nächste Woche.

Die Themen der einzelnen Abende: Gott sucht Menschen, Menschen suchen Gott (26.5.), Neue Identität in Christus (2.6.), Bibel lesen - Bibel leben (9.6.), Wachsen und Heilwerden (16.6.), Nachfolge feiern (23.6.), Glaube am Montag (30.6.).

Die Abende werden aus dem ChristHaus per YouTube-Livestream immer um 20.15 Uhr übertragen. Über Zoom gibt es ab dem 2. Abend die Möglichkeit, sich bereits um 20 Uhr miteinander über die Wochen-Challenge auszutauschen und jedes Mal gegen 21.15 Uhr, nach dem Ende des Livestreams, noch miteinander ins Gespräch zu kommen.

Youtube (26.5, ab 20:15 Uhr): https://youtu.be/Vqi2QtbVSe0

Zoom (26.5, ab 20:00 Uhr): https://us02web.zoom.us/j/85865881348

Eingeladen sind alle, denen der CT am Herzen liegt und die wissen möchten, wofür wir stehen.

Übrigens: Wenn Ihr die Übertragung vor Ort im großen Saal mitverfolgen wollt, haben wir mit ausreichend Abstand 20 Plätze frei!

Bitte meldet euch dazu bitte für den jeweiligen Abend an bei Steffi unter steffi.baltes@ct-mr.de, damit wir euch bestätigen können, ob es noch Platz gibt.

Wir freuen uns auf euch! (Elke Werner, Regina Rauh, Johanna Schaumburg, Markus Heide, Steffi Baltes)

Veranstaltungsort

Online