Hauskreisleiter-Schulung

Zweimal im Jahr laden wir unsere Hauskreisleitenden zu Schulungen ein. Dabei sind die Themen ganz unterschiedlich. Jedes Mal wollen wir aber auch Zeit geben, miteinander ins Gespräch zu kommen und zu beten.

Zu unserem Frühjahrstreffen am 25. Mai um 20 Uhr (wir mussten den ursprünglich angedachten Termin noch einmal verschieben) laden wir alle Hauskreisleitenden bzw. Delegierten herzlich ein: Martin Rauh (Dozent für Gemeindepädagogik am MBS) wird uns Impulse geben, wie wir unsere Hauskreise über Zoom oder demnächst hoffentlich auch wieder live abwechslungsreich gestalten können: Durch kreative und vielfältige Methoden und "Tools".

Wir werden auch Zeit für Austausch haben: Was läuft gut? Wonach sehnen wir uns?

Im Moment planen wir das Treffen als Zoom-Treffen. Ihr erhaltet den Link per Mail. Falls ihr euch unsicher seid, ob ihr im Hauskreis-Verteiler des CT seid, meldet euch gerne bei mir (steffi.baltes@ct-mr.de).

Das Thema für das Hauskreisleitertreffen am 16. November um 20 Uhr steht noch nicht fest, wir werden euch aber rechtzeitig informieren.

Herzlich, Eure Steffi, Petra, Matthias, Martin