24/7-Gebetswoche

15., 20:00 Uhr - 22. November 2020

"Geht zum Herrn, denn Er ist mächtig; sucht Seine Nähe zu aller Zeit!" (1.Chronik 16:11)

Herzliche Einladung zu beten und auf Gott zu hören!

Auch in diesem November wollen wir von Sonntag, dem 15.11., 20.00 Uhr bis Sonntag, dem 22.11., 20.00 Uhr, im Rahmen einer 24/7-Gebetswoche die Gelegenheit geben, uns gemeinsam als CT neu auf Gott auszurichten, um Seine Führung zu bitten und zu hören, was Er uns sagen möchte.

Die Gebetswoche sollte eigentlich in der Kapelle des ChristHauses stattfinden. Doch aufgrund der Corona-Pandemie ist das leider nicht sinnvoll, daher werden wir die Gebetswoche so durchführen, dass jede/r zu Hause betet.

Die 7 Tage sind in Schichten eingeteilt, die jeweils 1 Stunde dauern. Falls Du dir vorstellen kannst, davon eine Schicht zu übernehmen, dann trage dich doch gerne in die untenstehende Liste ein.

24/7 Gebetswoche Liste

Um dennoch miteinander in Kontakt zu sein, sich sehen zu können oder bei Schichtübergabe eine kurze Begegnung mit gegenseitigem Segnen zu ermöglichen, wird es einen Zoomraum (aus der Kapelle im ChristHaus heraus) geben, der in der Gebetswoche kontinuierlich geöffnet sein wird. Er kann in der eigenen Gebetszeit jederzeit genutzt werden.

Hier der Link dafür:

24/7-Zoomraum beitreten

Den Kenncode dazu erhältst du per Mail nach dem Eintragen in die Liste.

Wir wünschen dir gute Begegnungen mit Gott!

Dein 24/7-Team