Cuxhaven-Freizeit

12. - 18. April 2019 | Dünenhof/Cuxhaven

+++ Die Freizeit ist ausgebucht. Die Gruppenhäuser sind bereits voll belegt. Wer sich über das Formular anmeldet, kommt auf die Warteliste und wird informiert, falls noch etwas frei wird. +++

Vom 12. bis 18. April 2019 findet unsere CT-Freizeit auf dem Dünenhof in Cuxhaven statt. Dich erwarten gute Gemeinschaft, inspirierende Bibelarbeiten und jede Menge Spaß.

Für Kinder ab 4 Jahren und für Teens & Jugendliche gibt es vormittags ein eigenes Programm. Für Kinder von 0-3 Jahren wird eine Betreuung während des Vormittagsprogramms angeboten.

Die Freizeit steht dieses Mal unter dem Thema "Alles hat seine Zeit - Prediger 3".

Anmeldeschluss ist der 10.03.2019. [Jetzt online anmelden]

Alle Infos zur Freizeit, auch zu den Preisen, kannst du dem Freizeit-Flyer entnehmen:

Jetzt zur Cux-Freizeit 2019 anmelden

Veranstaltungsort

Dünenhof/Cuxhaven