Taufe

06. September 2020 10:30-12:00 Uhr | 10:30 Uhr Tanzzentrum "Dance Sports"

Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Taufen

Am 6. September werden wir sieben junge Menschen und ein Kleinkind im Rahmen unseres Sonntag-Gottesdienstes im Schüler-Park um 10.30 Uhr taufen, unter Einhaltung der notwendigen Hygieneregeln, die mit den zuständigen Behörden abgesprochen sind. Da der Schwerpunkt auf den Taufen liegt, wird die Predigt von Benni Schneider, mit der wir eine neue Predigtreihe eröffnen („Herzensthemen: Wir lieben … weil Gott uns zuerst geliebt hat“) etwas kürzer sein und wir werden kein Zoom und YouTube anbieten. Es wird also ein Präsenzgottesdienst, der von Aaron und Team musikalisch begleitet wird und in dem wir uns mitfreuen können, dass Gott in der Taufe einen Bund mit den Täuflingen schließt und sie ihren Weg mit Jesus gehen möchten. Der Gottesdienst wird auch bei leichtem Regen durchgeführt.

Hier könnte ihr euch das Liedblatt für den kommenden Gottesdienst herunterladen:

Liedblatt (06.09.)

Veranstaltungsort

10:30 Uhr Tanzzentrum "Dance Sports"

Siemensstraße 1, 35039 Marburg