Bereichsleitende

Markus Heide

Gesamtleitung

Markus Heide

Gesamtleitung

Markus Heide ist evangelischer Pfarrer und Leiter des Christus-Treff Marburg. Nach seinem Theologiestudium in Bielefeld, Heidelberg und Greifswald war er Regionalreferent der Hochschul-SMD in Norddeutschland. Anschließend hat er sein Vikariat in Mecklenburg-Vorpommern und erste Berufsjahre als Pfarrer in der Gehörlosenseelsorge und als Persönlicher Referent des Bischofs in Greifswald absolviert. Darüber hinaus hat er sich bei GreifBar engagiert, einem diakonisch-missionarischen Gemeindegründungsprojekt. Von 2011 bis 2021 war Markus Heide Leiter der Hochschul-SMD. Er ist verheiratet mit Karin, sie haben drei Kindern im Jugend- und Junge-Erwachsenen-Alter.

Nachricht/Gesprächsanfrage an Markus Heide

Wenn du mich kontaktieren willst, dann schreibe mir gerne eine Mail an meine Adresse nach folgendem Muster: vorname.name@ct-mr.de

Katja Bluthardt

Sonntags-Gottesdienst | Con:Text Geschäftsführung | Gemeindeangelegenheiten

Katja Bluthardt

Sonntags-Gottesdienst | Con:Text Geschäftsführung | Gemeindeangelegenheiten

SIe ist die organisatorische Leitung des Gottesdienstes am Sonntag und außerdem Geschäftsführerin und Leiterin des Buchcafés Con:Text in der Marburger Oberstadt. Sie arbeitet im Zinzendorf-Institut mit und hat eine Master in Biblischer Theologie (Akademie für Weltmission, Korntal) und in Anglistik (Philipps Universität, Marburg). Sie ist außerdem eure Ansprechpartnerin für alle Gemeindeangelegenheiten.

Verheiratet ist sie mit Tim und hat eine Tochter.

Nachricht/Gesprächsanfrage an Katja Bluthardt

Wenn du mich kontaktieren willst, dann schreibe mir gerne eine Mail an meine Adresse nach folgendem Muster: vorname.name@ct-mr.de

Steffi Baltes

Kleingruppen & Kommunikation

Steffi Baltes

Kleingruppen & Kommunikation

Verlagslektorin und ordinierte Pfarrerin im Ehrenamt der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck. Pastorale Aufgaben und Begleitung der Hauskreise. Verheiratet mit Guido.

Nachricht/Gesprächsanfrage an Steffi Baltes

Wenn du mich kontaktieren willst, dann schreibe mir gerne eine Mail an meine Adresse nach folgendem Muster: vorname.name@ct-mr.de

Christin Wetzel

Kinder- & Jugendarbeit sowie Biblischer Unterricht / Konfi

Christin Wetzel

Kinder- & Jugendarbeit sowie Biblischer Unterricht / Konfi

Leitet die CT-Jugendarbeit TeenZone sowie den Konfirmanden- und Biblischen Unterricht. Außerdem ist sie auch als Co-Leitung für den KinderCT tätig. Chrissi hat ihre Ausbildung zur Jugendreferentin am Marburger Bibelseminar gemacht und arbeitet bereits seit Jahren ehrenamtlich bei TeenZone in der Leitung mit. Seit Sommer 2022 ist sie nun hauptamtlich für die Jugendarbeit angestellt.

Wenn du mich kontaktieren willst, dann schreibe mir gerne eine Mail an meine Adresse nach folgendem Muster: vorname.name@ct-mr.de

Dr. Guido Baltes

Anbetung

Dr. Guido Baltes

Anbetung

Dozent am MBS Bibelseminar. Ordinierter Pfarrer im Ehrenamt der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck. Verheiratet mit Steffi.

Nachricht/Gesprächsanfrage an Guido Baltes

Wenn du mich kontaktieren willst, dann schreibe mir gerne eine Mail an meine Adresse nach folgendem Muster: vorname.name@ct-mr.de

Dr. Katrin Gerken

Kinder

Dr. Katrin Gerken

Kinder

Wenn du mich kontaktieren willst, dann schreibe mir gerne eine Mail an: kinderct@ct-mr.de

Simone Schmidt

Kinder

Simone Schmidt

Kinder

Wenn du mich kontaktieren willst, dann schreibe mir gerne eine Mail an: kinderct@ct-mr.de

Dominik Oestemer

Verwaltung

Dominik Oestemer

Verwaltung

Wenn du mich kontaktieren willst, dann schreibe mir gerne eine Mail an meine Adresse nach folgendem Muster: vorname.name@ct-mr.de