Con:Text

GUTES LESEN. GUTES FINDEN. GUTES TUN.

++++ Wir haben wieder für dich geöffnet! Die aktuellen Öffnungszeiten findest du in unserem Webshop unter https://www.context-marburg.de/ ++++

Falls du Probleme hast, die Website aufzurufen, lösche am besten deine Cookies & probiere es noch einmal.

Dein Con:Text Team

In der Marburger Oberstadt liegt das Buchcafé Con:Text (Wettergasse 42) als offenes „Wohnzimmer“ des CT in der Stadt. Gutes zum Genießen und Zeit für Begegnung. Hier gibt es leckeren Kaffee, Tee und kalte Getränke – dazu ist auch das ein oder andere Gebäckstück im Angebot.

Hier findest du gute Literatur. Spannende, kreative, zum Nachdenken anregende, lustige, weiterbringende und gute Bücher. Zudem kann jegliche Literatur hier bestellt werden, seien es Bücher für die Uni, Fachlexika, christliche Geschenkartikel, Kalender oder andere schöne Dinge des Buchhandels.

Im Con:Text kommst du auch ins weltweite Netz. Wer einen echten Menschen zum Reden sucht, findet den auch hier: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ein offenes Ohr.

Ansprechpartner

Neben vielen Ehrenamtlichen sind das auch folgende hauptamtlich Mitarbeitende:

Katja Bluthardt

Sonntags-Gottesdienst | Con:Text Geschäftsführung | Gemeindeangelegenheiten

Katja Bluthardt

Sonntags-Gottesdienst | Con:Text Geschäftsführung | Gemeindeangelegenheiten

SIe ist die organisatorische Leitung des Gottesdienstes am Sonntag und außerdem Geschäftsführerin und Leiterin des Buchcafés Con:Text in der Marburger Oberstadt. Sie arbeitet im Zinzendorf-Institut mit und hat eine Master in Biblischer Theologie (Akademie für Weltmission, Korntal) und in Anglistik (Philipps Universität, Marburg). Sie ist außerdem eure Ansprechpartnerin für alle Gemeindeangelegenheiten.

Verheiratet ist sie mit Tim und hat eine Tochter.

Nachricht/Gesprächsanfrage an Katja Bluthardt

Wenn du mich kontaktieren willst, dann schreibe mir gerne eine Mail an meine Adresse nach folgendem Muster: vorname.name@ct-mr.de

Christina Schumann

Con:Text

Christina Schumann

Con:Text

Bestellung

Gerne bestellen wir Bücher für Euch, die wir nicht vorrätig haben. Ruft uns an unter 06421-12792 (nur während der Öffnungszeiten besetzt) oder bestellt über den Web-Shop.