GOTTESDIENSTE

Unsere Predigten sind online auf dem CT-YouTube-Kanal zu finden.

Dort findet ihr die Predigten der vergangenen Sonntage unter "LIVE" und die vom CelebraTe unter "VIDEOS". Sonntags streamen wir die Predigt dort auch ca. um 10:50 und die CelebraTe Predigten laden wir nach dem Gottesdienst hoch.


Das erwartet euch:

Herzlich willkommen zum CelebraTe Gottesdienst – donnerstags in der Lutherischen Pfarrkirche.

Am Donnerstag den 21. März feiern wir unseren CelebraTe-Gottesdienst in der Lutherischen Pfarrkirche. Los geht es wie gewohnt um 20 Uhr. In unserer Predigreihe "Way of life - wie will ich leben?" haben wir Christine Farber zu Gast. Ihr Thema: Sturmerprobt. Sei dabei und erweitere deinen Horizont. Herzlich willkommen!

Über den CelebraTe
Neben den Gottesdiensten am Sonntag finden an jedem Donnerstag um 20 Uhr die CelebraTe-Gottesdienste in der Lutherischen Pfarrkirche (Marburg-Oberstadt) statt.

Der Donnerstagabend ist die Keimzelle des Christus-Treff. Hier fanden vor 40 Jahren die ersten Treffen unter dem Namen "Christus-Treff" statt. Bis heute ist der CelebraTe ein Ort der Innovation und Partizipation. jeder ist herzlich willkommen - mit und ohne Vorerfahrungen in Sachen "Glauben" und "Religion"!


Diesen Sonntag feiern wir keinen Gottesdienst im ChristHaus, da unsere Gemeindefreizeit in Cuxhaven stattfindet.

Herzliche Einladung per Stream beim Sonntagsvormittag für den Input dabei zu sein....

Bis Sonntag - Dein SoMoGodi-Team


Mitarbeit

Die aktuellen Veränderungen erinnern uns daran, dass Gemeinde davon lebt, dass sich viele Menschen einbringen. Wir können deshalb an vielen Stellen neue Mitarbeiter gebrauchen, um das möglich zu machen, was wir im Moment noch nicht schaffen (z.B. Kinderprogramm an jedem Sonntag, regelmäßige Live-Übertragungen, oder wieder zwei Gottesdienste am Sonntag Morgen – damit alle einen Platz finden). Falls ihr euch dabei mit einbringen wollt, meldet euch gerne unter: info[at]ct-mr.de


Finanzielle Unterstützung

Neben der Möglichkeit in den Gottesdiensten vor Ort Kollekten zu geben, freuen wir uns auch über Eure finanzielle Unterstützung über folgenden Link.

https://www.christus-treff-marburg.de/kontakt/spenden/spendenformular/