Pizza-Putz-Party

25. September 2017 17:00-21:00 Uhr | ChristHaus

Das ChristHaus hat's mal wieder nötig - und wir wollen gemeinsam dem Dreck den Kehraus machen. Dazu feiern wir gemeinsam am Montag, den 25.9.2017 von 17-21 Uhr eine Pizza-Putz-Party. Wir möchten es für uns alle und für viele Gäste sauber und schön machen - im Geist der Nächstenliebe! Wir wollen zum Beispiel die Fenster putzen, Staub wischen, Spinnweben entfernen, Regale sortieren und auch kleine Dinge reparieren. Neben vielen kleinen Aufgaben erwartet euch leckere Pizza aus der CT-Küche!

Bitte kommt zusammen oder allein; als Familie, als Hauskreis oder einfach solo; nach Belieben mit eigenem Putz - und Werkzeug (besonders Fensterputzzeug, Staubwedel, Staubsauger, Besen, Schrauber) und mit leerem Magen, aber auf alle Fälle mit Herz und Hand! Dabei sein ist alles! Bei Infos oder Fragen wendet euch bitte gerne an Benni Schneider, Christopher Gerken oder ans Büro.

Veranstaltungsort

ChristHaus

Georg-Voigt-Straße 21
35039 Marburg