Konfirmationskurs und Biblischer Unterricht

Seit einigen Jahren feiern wir jedes Jahr einen großen Festgottesdienst mit Konfirmation und Abschluss des biblischen Unterrichts. Dieser bildet den Höhepunkt eines 10monatigen Kurses für Teens zwischen 12 und 14 Jahren, der zur landeskirchlichen Konfirmation oder alternativ zum „BU-Abschluss“ führt.

In dieser Zeit treffen wir uns regelmäßig, um gemeinsam mehr über uns und die Bibel zu lernen, um Spaß zu haben, gemeinsam zu essen und vieles mehr. Auf zwei tollen Freizeiten vertiefen wir spannende Themen und möchten dabei unsere Gaben entdecken.

Der neue Kurs startet jährlich mit mindestens sieben Teilnehmenden im September. Die teilnehmenden Teens sollten zum Abschluss des Kurses mindestens 13 Jahre alt sein. Die Anmeldung ist im ersten Drittel des Jahres möglich.

Mehr Infos gibt es bei Benni, unserem Jugendreferenten, oder über das Büro.

Benni Schneider
benjamin.schneider[at]christus-treff-marburg.de